Finden Sie schnell bestuhlung seminarraum für Ihr Unternehmen: 369 Ergebnisse

Seminar Room

Seminar Room

We offer you centrally located and well-equipped seminar rooms in the heart of Zurich. Each of our Business Centers offers you rooms in various sizes and allows you flexibility with regard to the number of participants in your seminar. Our seminar rooms are equipped with state-of-the-art technology and offer the ideal facilities for a successful seminar. Price: CHF 500.- bis 3’000.-
Theaterbestuhlung

Theaterbestuhlung

STAATSOPER UNTER DEN LINDEN Das Innere des Gebäudes wurde komplett neu gestaltet. Im Sommer 2017 konnte dieses Projekt endgültig fertiggestellt werden. 1300 neue Theaterstühle wurden von Zehetner Einrichtungen GmbH geliefert und auch montiert. Fotos: © Marcus Ebener
Konferenzraumausstattung

Konferenzraumausstattung

Wir bieten Ihnen von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenzräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Basierend auf unserem Wissen und der 20-jährigen Erfahrung im Bereich der Konferenztechnik bieten wir von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenz- und Schulungsräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Unser Erfahrungsschatz umfasst ebenso die Grundlagen für Videokonferenzsysteme und dedizierte Kommunikations- und Archivierungslösungen für den Konferenzbereich.
Meeting

Meeting

Kommunikation - ein wesentlicher und wichtiger Faktor in der heutigen Arbeitswelt. Besprechungen oder Meetings finden in verschiedenen Formen statt: sitzend oder stehend, kurzfristige Besprechungen zu zweit, spontane Sitzungen im Team oder Tageskonferenzen am grossen Konferenztisch. Meeting- oder Konferenzeinrichtungen sind repräsentativ, vertrauensvoll und dem Image entsprechend ausgestattet.
Besprechungstische

Besprechungstische

Ob große Konferenz, Seminar, Meeting oder nur ein kurzes Brainstorming. Wir haben für jede Situation die richtigen Konferenzmöbel. Durch verschiedene Tischplattenformen und Größen sowie durch unterschiedliche Gestellvarianten lässt sich für jeden Besprechungsraum eine passende Lösung finden. Die Aufnahme der gesamten Kommunikations- und Konferenztechnik versteht sich von selbst.
Konferenztische

Konferenztische

fm Büromöbel bietet Konferenztische in vielen Formen und diversen Maßen an. Wählen Sie die für Ihr Büro passende Tischform – wir beraten Sie gerne. Elementanlage
KONFERENZ

KONFERENZ

Konferenzanlagen sind der Mittelpunkt vieler Unternehmen
Schulungen und Seminare

Schulungen und Seminare

Bei den Schulungen wird jedes Thema von Grund auf erklärt und mit Praxisbeispielen veranschaulicht. Die Teilnehmerzahl besteht aus max. 12 Personen, um individuell auf alle eingehen zu können. Nach der Schulung sollte es Ihnen möglich sein zu wissen, was digital zu tun ist und ob sie dies selbst umsetzen können oder Unterstützungen benötigen.
Konferenz-Tische

Konferenz-Tische

Konferenz-Tische • Repräsentativ • Hochwertiges Design • Multimedia Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns hier
Besprechungstische / Besprechungstische

Besprechungstische / Besprechungstische

Ausführungen, Größen oder Kombinationen – die Variationsmöglichkeiten unserer Systeme sind so vielfältig, wie die Anlässe für Besprechungen. Und weil fließende Kommunikation eine ausgewählte funktiona
modernen Konferenztisch

modernen Konferenztisch

Enorm wichtig: sie sollten strapazierfähig sein. Ein stabiler und nützlicher Konferenztisch ist dabei enorm wichtig, um den Erfolg des Meetings oder der Besprechung zu garantieren. Aus diesem Grund sollte bei der Anschaffung eines neuen Konferenztisches genau darauf geachtet werden, ob der gewünschte
Der Konferenztisch

Der Konferenztisch

Die Besonderheit eines Konferenztisches liegt zum einen an der Größe der Tischplatte, zum anderen aber auch an Material und Aussehen. Da ein Meetingraum auch repräsentative Eigenschaften hat, sollte bei der Wahl des Tisches auf hochwertige Materialien geachtet werden. Hierbei bieten sich vor allem Holz- oder Metallplatten an. Wir raten Ihnen davon ab, Glasplatten zu verwenden, da diese das Licht reflektieren. Wichtig bei der Materialwahl ist die Pflegeleichtigkeit, Belastbarkeit und die Kratzbeständigkeit. Bei der Wahl der Form sind runde oder rechteckige Tische empfehlenswert. Vor allem in kleinen Räumen bieten runde Tische die optimale Raumnutzung, um alle Teilnehmer in das Meeting einzubinden. Farbtechnisch sollten Sie sich an schlichten und eleganten Farben orientieren. Schwarz oder weiß bzw. sehr dunkle oder sehr helle Holztöne sollten Ihnen zu einem zeitlosen Look verhelfen.
Konferenzmöbel

Konferenzmöbel

Ständig über 100 Konferenz-/Besprechungstischgruppen in der Ausstellung präsentiert! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Konferenztische

Konferenztische

Konferenztische ermöglichen eine flexible Raumnutzung mit Fokus auf aktiver Zusammenarbeit – und spannen so den Bogen zwischen Einzel- und Teamarbeit.
Seminarräume

Seminarräume

Bierlager Das rustikale Bierlager inmitten der Biertanks ist für eine Versammlung, einen unkomplizierten Anlass, eine Präsentation oder ein kleines Fest genau der richtige Rahmen. Auch für Sportübertragungen wie beispielsweise die Fussball-WM ist dieser Raum perfekt. Er ist technisch gut ausgestattet und verfügt über eine Grossleinwand mit Beamer.
Seminarausstattung

Seminarausstattung

Grafenast ist ein stiller und kraftvoller Platz. Der Ausblick über das Inntal öffnet Horizonte und schärft die Sinne. Unser Seminarraum mit dem roten Holzboden und den Buddha-Statuen strahlt Kraft und Wärme aus. Ideale Bedingungen also, für ein erfolgreiches Seminar. Die Ausstattung ist modern und umfassend. Pinnwände, Flip-Chart und Beamer sind ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit, das Seminar kurzerhand in den Sehnsuchtsgarten zu verlegen. Das Seminar ist immerhin dort, wo der Trainer ist. Roter Saal Perfekt auch für Kinder Bewegungsraum Kunst auf dem Wege der Sinne Warum nicht ins Freie? Impressionen... Grafenast ist durch seine Aussichtslage und gewachsene Struktur ein besonderer Platz. Kraftvoll mit viel Freiraum ist es ein Ort für kreatives und erfolgreiches Arbeiten. Der Sehnsuchtsgarten rund um das Hotel ergänzt das entspannte Ambiente aufs Treffliche. Alles Gründe, die für erfolgreiche Seminare sprechen. Wir freuen uns auf Sie! Waltraud & Peter Unterlechner
Seminarräume

Seminarräume

Der Seminarbereich mit seinen sechs verschiedenen Räumen ergänzt das gesamte Raumangebot von JOcongress. Er befindet sich in einem eigenen Trakt. Ausstattung Alle Räume sind hochwertig eingerichtet, mit modernsten Kommunikationsmitteln ausgestattet und verfügen über Tageslicht. - HD-Beamer - Mikrofon - Leinwand - Flipchart - Pinnwand - großzügige Arbeitstische (130 x 65 cm) - hochwertige Stühle - Blackout-Vorhänge für komplette Verdunkelung Abmessungen Raum Größe Seminarraum 1 95 m² Seminarraum 2 80 m² Seminarraum 3 50 m² Seminarraum 4 95 m² Seminarraum 3 und 4 145 m² Seminarraum 5 73 m² Panorrama-Raum 90 m² Tagungsbüro 25 m² Übersicht über Bestuhlungsmöglichkeiten Bestuhlungsplan Seminarraum 1 Reihe / 90 Personen Parlamentarisch / 40 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 2 Reihe / 70 Personen Parlamentarisch / 36 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 3 Reihe / 25 Personen Parlamentarisch / 16 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 3 + 4 Reihe / 140 Personen Parlamentarisch / 70 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 4 Reihe / 90 Personen Parlamentarisch / 40 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 5 Reihe / 40 Personen Parlamentarisch / 20 Personen Panoramaraum Reihe / 60 Personen Parlamentarisch / 34 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Preise Raum Preis Seminarraum 1 1 Tag 1/2 Tag € 373 € 268 Seminarraum 2 1 Tag 1/2 Tag € 340 € 245 Seminarraum 3 1 Tag 1/2 Tag € 262 € 217 Seminarraum 4 1 Tag 1/2 Tag € 375 € 267 Seminarraum 3 und 4 1 Tag 1/2 Tag € 573 € 466 Seminarraum 5 1 Tag 1/2 Tag € 285 € 195 Panorama-Raum 1 Tag 1/2 Tag € 328 € 223 Tagungsbüro 1 Tag € 240 ●Preis je m²/Tag für Ausstellungen: € 10 (Details auf Anfrage) Preise enthalten: - Nutzung der technischen Grundausstattung in den Seminarräumen (1 HD Video-Beamer, 4.500 Ansi-Lumen, 1 Leinwand, 1 Mikrofon, 1 Flip-Chart, 1 Pinnwand) - einmalige Bestuhlung (oder Räumung) - Betreuung durch einen Haustechniker/Hausmeister während der Veranstaltung - Endreinigung Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten. Der Verbrauch von Strom und Wasser ist im Anschlusspreis enthalten.
Seminarräume

Seminarräume

In einer ruhigen, hellen und freundlichen Atmosphäre können Sie Ihre Tagungen, Konferenzen, Meeting und Seminare zu einem vollen Erfolg machen. Unser Ziel ist es Sie in Räumlichkeiten, kulinarischem Angebot und Unterkunft bestens zu betreuen und zu unterstützen. Wir verfügen über 3 Seminarräume in verschiedenen Größen. Das technische Angebot ist in allen Seminarräumen vorhanden: - Klimaanlage - Freies Internet (WLAN) - Overhead - Videobeamer - Flipchart mit Stiften - Leinwand für Ihre Präsentation - DVD- und CD Player - TV-Gerät - Pinwände für Notizen und Unterlagen - Moderationskoffer 2 der 3 Seminarräume sind durch den Zugang zu einer kleinen Sonnenterrasse miteinander Verbunden. Seminarraum I: 45m² Seminarraum II: 20m² Seminarraum III: 42m²
Seminar und Tagung

Seminar und Tagung

Unser praktischer Seminarraum für bis zu 20 Personen inklusive modernstem technischen Equipment. Ideal für Tagungen und Seminare in Kombination mit einem Urlaubsaufenthalt im Tuxertal.
Seminar

Seminar

Wir bieten Ihnen 2 Seminarräume. Diese verfügen über moderne Seminartechnik und haben eine Kapazität von 10 bis 80 Personen. Die Bestuhlung kann Ihren Wünschen entsprechend angepasst werden. Folgende Technik ist im Seminarpreis inkludiert: Pinnwand, Leinwand, Flipchart, Beamer, CD/DVD-Player, Internetzugang. Bei Interesse an weiteren Details oder einer Reservierung kontaktieren Sie uns bitte.
Bestuhlung öffentliche Gebäude

Bestuhlung öffentliche Gebäude

Seminarstühle & Großraumbestuhlung Ob in Großraum-Büros, in Konferenzräumen, in Kantinen, bei Seminaren oder Veranstaltungen Für jede Umgebung die passende Lösung! Egal wie viele Menschen und an welchem Ort, mit dem hochwertigen und Sortiment div. Hersteller finden wir eine elegante und perfekte Lösungen für jede Umgebung. Wohlfühlen bereits ab dem ersten Blick – perfekt abgestimmt auf den Einsatzort. Funktionalität für jedes Unternehmen ob aus dem Hotel- und Gastronomiebereich, aus der Medizin, der Pflege oder für einen modernen Arbeitsplatz. Sprechen Sie uns an.
Konferenzräume

Konferenzräume

Wir stellen alles bereit, was Sie benötigen um Ihre Konferenz / Schulung / Besprechung erfolgreich zu gestalten. Wir haben einen Konferenz- Schulungsraum der bis zu 16 Personen fast. Folgende Features sind in unserem Konferenzraum möglich oder vorhanden: • . stunden- oder tageweise Nutzung, auch am Wochenende • . repräsentatives Ambiente • . zweckmäßig möbliert • . Zusatzausstattung nach Ihren Wünschen möglich • . individuell auf gewünschte Teilnehmerzahl adaptierbar • . Catering Service • . Getränkeservice • . Flip Chart • . Overheadprojektor • . TV und Videorecorder • . ISDN • . Internet Für Ihre Fragen und Anregungen haben wir ein offenes Ohr! Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen sie uns unter +49 (0) 2133 - 7780-0 an!
Tagungs- und Seminarräume

Tagungs- und Seminarräume

Komfortabel im Detail, einfach und fair im Preis! Ausgestattet mit modernster Technik für eine gelungene Veranstaltung. Full-Service während der gesamten Veranstaltung. Raum L: 185,00 € Raum E: 155,00 € Raum M: 125,00 € Raum S: 70,00 € Raum S2: 70,00 €
Herstellerneutrales Praxisseminar

Herstellerneutrales Praxisseminar

Qualifizierung zur Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676 Wer als Dienstleister den Einbau oder die Wartung von Rauchwarnmeldern für Wohn- häuser und Wohnungen anbieten möchte, muss entsprechende Kompetenzen gemäß der neuen DIN 14676 nachweisen. Diese Norm ist die Grundlage unserer Tages-Lehrgänge/ Seminare, die mit der Prüfung zur „Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676“ enden. Der Kompetenznachweis beinhaltet Wissen für die Planung, Installation und Instandhaltung von Rauchmeldern und wird alle fünf Jahre aktualisiert.
Moderationstraining - Workshops/ Besprechungen professionell moderieren - 18.-19.03.2024 in Berlin und Inhouse Seminar

Moderationstraining - Workshops/ Besprechungen professionell moderieren - 18.-19.03.2024 in Berlin und Inhouse Seminar

2-tägiges Praxistraining Inhouse als Firmenseminar und offenes Seminar in Berlin Moderationstechniken und Moderationsmethoden - Moderationstraining und Moderationsseminar Im Moderationstraining lernen Sie das benötigte Handwerkszeug kennen, das Sie brauchen, um Workshops, Besprechnungen und Arbeitsgruppen zu leiten. Die Kunst des Moderators ist es, das Potential der Gruppe zu aktivieren, Synergieeffekte hervorzurufen sowie ergebnis- und zielorientiert zu arbeiten. Lernziele für das Seminar Moderationstraining für Fach- und Führungskräfte Moderationsmethoden und Moderationstechniken Aufgaben des Moderators Phasen der Moderation Vorbereitung und Durchführung der Moderation Weitere Informationen zum Moderationstraining erhalten Sie auf der Website des Anbieters: Viola Moritz Seminare Tel.: 030 22688299 Die Moderationsmethode eignet sich für die Leitung von Arbeitsgruppen und für Führungskräfte, die Besprechungen effizienter gestalten wollen. Je nach Teilnehmergruppe variieren die Lerninhalte im Moderation Seminar.
Seminarhotel im Herzen von Linz in Oberösterreich

Seminarhotel im Herzen von Linz in Oberösterreich

Sie suchen nach der idealen Location für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie im Seminarhotel Stadtoase Kolping in Oberösterreich (Linz) in den besten Händen. Ob Tagungen, Seminare, Workshops, Vorträge, etc. Bei uns finden Sie die ideale Voraussetzungen inmitten von Linz: Fünf Seminarräume mit modernster Technik, zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, „green meeting“ zertifiziert, hauseigene Parkgarage, professionelle und persönliche Betreuung . Wir kümmern uns um jedes Detail. Von der Planung bis zur Durchführung. Vom technischen Equipment bis zum leiblichen Wohl. Lückenlos und professionell. Charmant und persönlich. Mit Herz und Verstand, damit Ihnen in Erinnerung bleibt, was eine Veranstaltung bei uns ausmacht. Unsere grenzenlose Leidenschaft für rundum zufriedene Gäste. Frankfurt Dieser helle und freundliche Seminarraum ist nach den Prinzipien des Feng-Shui gestaltet. Er befindet sich im Erdgeschoss und bietet Ihnen neben technischer Ausstattung viel Licht und eine Klimaanlage für heiße Seminartage. Spüren Sie, wie in diesem Raum Ihre Energie und Konzentration angeregt wird. → zu den Details Freiburg Raum FREIBURG, der ebenso wie Raum HEVIZ und Raum LUZERN Teil unseres multifunktionalen Festsaales ist, wird von Kunden sehr gerne gebucht, die mehr Platz brauchen. Er bietet Platz für 80 Personen. → zu den Details Bozen Im Untergeschoss befindet sich in ruhiger Lage der Seminarraum BOZEN, der gerne als Ergänzung zu einem großen Veranstaltungsraum gebucht wird. Der Raum eignet sich optimal für Gruppenarbeiten oder kleine Vorträge. → zu den Details Festsaal Im Erdgeschoß der Stadtoase Kolping  befindet sich der FESTSAAL. Er ist eine Kombination aus den Räumen LUZERN, HEVIZ und FREIBURG und ist mit seinen 315m der größte Veranstaltungsraum unseres Seminarhotels. → zu den Details Heviz Der Seminarraum HEVIZ befindet sich im Erdgeschoß unseres Linzer Business Hotels und ist ebenso wie Raum FREIBURG und Raum LUZERN Teil unseres multifunktionalen Festsales. Als Veranstaltungsraum für bis zu 50 Personen ist Raum HEVIZ ideal geeignet. → zu den Details GREEN MEETING Unser Herz schlägt nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für unsere Umwelt. Wir sind mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert und somit sind auch green meetings & events bei uns möglich. → zu den Details
SEMINARE

SEMINARE

SEMINARE Höhensicherung, Hebetechnik und Ladungssicherung Kundennähe Wir hören auf die Bedürfnisse unserer Kunden, um Ihnen ein bedarfsgerechtes Seminar zu bieten. Fachwissen Als Hersteller entwickeln wir innovative Lösungen und sind an der Spitze der Sicherheits-, Hebe- und Verzurrtechniken. Praxisorientiert Das in den Seminaren vermittelte Wissen ist in der täglichen Praxis anwendbar. Zertifikate Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung mit den Inhalten des Seminars.
Bestuhlungen

Bestuhlungen

Die Firma Schuster Bestuhlungen GmbH ist ein Famillienunternehmen und Hersteller von Objektbestuhlungen. Wir bauen auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bestuhlungsbereich. Zu unserem Aufgabenfeld gehören Hörsaal Theater Kino Seminarräume - Versammlungsräume Unterkonstruktionen, Podesterie Restaurierungen
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Lounge

Lounge

Dieser Bereich wird heute bei der Gestaltung oftmals noch unterschätzt. Man glaubt, mit einigen bequemen Sesseln und Tischchen ist es schon getan. Auch wenn es teilweise tatsächlich ausreichend ist, so deckt er nicht in allen Fällen die notwendigen funktionalen Arbeitsweisen ab. Es ist nicht nur der höherwertigere Wartebereich nach dem Empfang, sondern auch ein relativ selbstständiger Arbeitsbereich geworden. Ohne Stunden in aufwendigen Konferenzen und Teambesprechungen abzuhalten, werden hier bereits geschäftliche Absprachen und auch wichtige Termine erledigt. Dies bedeutet, daß neben allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen auch entsprechende Büroeinrichtungen vorhanden sind, die eine zeitweilige intensive Bürotätigkeit auch ermöglichen.
Ähnliche Suchen